Ein paar Worte zu unserer Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022

Im September letzten Jahres sind wir für drei Wochen durch Kolumbien gereist. Eine Station unserer Reise war das in der Karibik liegende Cartagena de Indias an der Nordküste Kolumbiens. Die Altstadt mit ihren bunten Häusern ist atemberaubend schön. Der Ort hat zwar eine ziemlich turbulente Vergangenheit hinter sich, aber heute hat er sehr viel zu bieten. Das Essen, die Kultur und die freundlichen Menschen haben Cartagena de Indias zu dem gemacht, was es heutzutage ist – eine magische karibische Stadt.

 

Cartagena de Indias

 

Cartagena de Indias

 

Wir konnten Tausende neuer Ideen und Inspirationen sammeln und haben unglaubliche Handwerker getroffen. Aus diesen verschiedenen Begegnungen ist unsere neueste Kollektion – die Cartagena Collection – entstanden. Die Korbtaschen werden von kolumbianischen Handwerkern in sorgfältiger Handarbeit gewebt. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, die Einführung unserer nächsten veganen Linie bekannt zu geben, deren Produkte ausschliesslich aus Palmblättern hergestellt werden. 

 

 

Unser zweiter grosser Launch in diesem Jahr wird die MOCHIL Jeansjacke sein. Bis wir mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden waren, dauerte es zwar einige Zeit. Das Projekt verschlang viel Mühe, Arbeitsstunden und eine Vielzahl unterschiedlicher Designs. Das Schwierigste war, die richtige Jeans zu finden, die zu unseren Farben und Mustern passt. Zusätzlich haben wir immer nach einem Stoff mit hohem Baumwollanteil Ausschau gehalten, da dieser sehr strapazierfähig ist.

Nichtsdestotrotz sind wir fündig geworden und sind sehr stolz darauf, die Ergebnisse endlich mit Dir zu teilen. Schau Dir die verschiedenen Modelle und im Besonderen die Details genauer an, denn in diese haben sehr viel Mühe gesteckt. Diese Jacke wird Dein perfektes Frühlingsaccessoire sein!